Service

  • Farbbestimmung vor Ort in der Praxis oder in unserem Patientenraum
  • Individuelle Patientenaufklärungsmaterialien
  • Geschäftszeiten 7.30 Uhr - 19.00 Uhr
  • Zuverlässiger Lieferservice
  • Persönliche Betreuung vor Ort durch kompetentes Fachpersonal
  • Totale Ausrichtung auf die Abläufe in Ihrer Praxis
  • Verkaufsfördernde Maßnahmen (Unterstützung) durch z.B. intraorale Kameras usw.
  • Kundenkommunikation durch individuelle Betreuung
  • Videokonferenzen
  • Exklusiver Zugriff auf Informationen, Daten und Checklisten über unser eigenes Intranet-System
  • Laborseitige Patientenerklärung durch modernsten EDV-Einsatz in Ihrer Praxis
  • Prothetik-Assistent® - Bebilderte Angebote für die anstehende prothetische Arbeit Ihres Patienten
  • Praxis-Laborkommunikation durch Datenversand
  • Xental®Arbeitskreise
  • Kunden- und leistungsorientierte Teams vor Ort
  • Praxis - Teamschulungen
  • 5-jährige Garantie
  • Vertrauen durch QM ISO 9002 seit 1995
  • Zertifiziertes Umweltmanagement
  • Ständige Fortbildung unserer Mitarbeiter
  • Patientenfinanzierungsmodelle durch Factoring Partner
  • Beteiligungsmöglichkeiten z.B. interessante Festgelderangebote
  • Öffentlichkeitsarbeit durch Patienten-Info-Veranstaltung